Sehr geehrte Anwohner/-innen der Stettiner, Königsberger, Kolberger, Bromberger und Graudenzer Straße,
Vorstandsmitgliedern unseres CDU Ortsverbandes Recklinghausen-Ost ist im Rahmen eines Infostandes vor dem Getränkemarkt Kulling am 20.06.2020 folgende Kritik/ Anregung mitgeteilt worden:
Ein Anwohner der Königsberger Straße teilte uns mit, dass er die Einbahnstraßenregelung auf der Stettiner Straße (von Buddestraße in Richtung Königsberger Straße) kritisiere bzw. für verbesserungswürdig halte. Begründet wurde dies, da insbesondere alle Anlieger, die in Richtung Buddestraße fahren müssten, wegen der Einbahnstrassenregelung u. a. einen Umweg über die Königsberger Straße nutzen müssten. Dies führe zu einer unnötigen höheren Verkehrs- und Umweltbelastung.
Unsere Ratskandidaten Andreas Güth (Wahlbezirk: Kuniberg/ unterer Hinsberg) und Daniel Zimmer (Oberer Hinsberg, Canisius-/ Lohwegviertel) als Vertreter des CDU Ortsverbandes Recklinghausen-Ost können diese Argumente nachvollziehen und möchten die Meinungen Anwohner/ Anlieger bei einem Ortstermins erfragen.
In Absprache mit dem verkehrspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen, Heinz-Bernd Einck, laden wir sie daher ein:
Wann: 22.08.2020, 12:00 Uhr
Wo: Kreuzung Stettiner Straße / Königsberger Straße
Wir würden uns über Ihr Erscheinen und ihre Meinung beim Ortstermin freuen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung per E-Mail an die Ratskandidaten bzw. Vertreter unseres Vorstandes zu senden:
andreas.gueth [at] cdu.re oder daniel.zimmer [at] cdu.re
Neuen Kommentar schreiben